top of page

Wenn Dein Publikum sich dazu entscheidet, "ruhig zu bleiben und abzuwarten" anstatt zu handeln...

Aktualisiert: 14. Feb. 2023

Hattest Du jemals die Aufgabe, eine dringende aber katastrophale Nachricht an Dein Top-Management zu übermitteln? Und warst Du so nervös, dass Du währenddessen durch Deine sonst gut vorbereiteten Argumente gestottert und dabei jegliche Aufmerksamkeit verloren hast? Wahrscheinlich hat Dein Management mit ähnlichen Antworten geantwortet, wie "Lassen Sie jemanden Ihre Ergebnisse überprüfen - ohne respektlos zu sein", "Sagen Sie nicht 100%, sagen wir 70%", und schlimmer noch, anstatt zu handeln: "Lasst uns #ruhigbleibenundabwarten".


Dann ist es an der Zeit, Deine Data Storytelling-Fähigkeiten aufzufrischen!



Source: Youtube





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir sehen uns bei LinkedIn

Weiter Updates und neue Inhalte zu Data Storytelling findest Du bei LinkedIn! Folge uns dort und teile uns Deine Meinung mit. Viele Grüße...

Comments


bottom of page